Seite 1 von 1

Vorstellen

Verfasst: Samstag 10. März 2018, 23:28
von leonardus
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Leonardus, und komme zwischen HH und HB. Bin stolzer Besitzer eines Rekord c Baujahr 1970. der nun auseinander genommen wird um ihn dann wieder auf die Straaße zu bringen. Ich war schonmal hier Regestriet konnte meine zugangsdaten nicht wieder finden. Gruß Leonardus

Re: Vorstellen

Verfasst: Montag 12. März 2018, 15:14
von kekimo
Servuz :D :beerchug

Re: Vorstellen

Verfasst: Montag 12. März 2018, 16:03
von AltOpelAndi
Willkommen im Forum !
Gruß Andi

Re: Vorstellen

Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2018, 13:23
von Pfungstädter86
Hallo ihr ich bin Christopher 32 jahre komme aus dem Raum DA
Habe mir mir meinem Dad einen Rekord C Bj 67 zugelegt als Vater Sohn Projekt nun leider hat es mein Dad nich gepackt so stand das Auto nun ein Jahr unberührt ein Jahr in der Garage.
Nun habe ich endlich die Kraft gefunden anzufangen und ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Gruß Christopher

Re: Vorstellen

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 11:21
von AltOpelAndi
Dann auch mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Andi