Vorstellen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Vorstellen

Ungelesener Beitragvon leonardus » Samstag 10. März 2018, 23:28

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Leonardus, und komme zwischen HH und HB. Bin stolzer Besitzer eines Rekord c Baujahr 1970. der nun auseinander genommen wird um ihn dann wieder auf die Straaße zu bringen. Ich war schonmal hier Regestriet konnte meine zugangsdaten nicht wieder finden. Gruß Leonardus
leonardus
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitragvon kekimo » Montag 12. März 2018, 15:14

Servuz :D :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 915
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 12. März 2018, 16:03

Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2197
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitragvon Pfungstädter86 » Sonntag 9. Dezember 2018, 13:23

Hallo ihr ich bin Christopher 32 jahre komme aus dem Raum DA
Habe mir mir meinem Dad einen Rekord C Bj 67 zugelegt als Vater Sohn Projekt nun leider hat es mein Dad nich gepackt so stand das Auto nun ein Jahr unberührt ein Jahr in der Garage.
Nun habe ich endlich die Kraft gefunden anzufangen und ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Gruß Christopher
Pfungstädter86
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 18:34

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 11. Dezember 2018, 11:21

Dann auch mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2197
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste