Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 10:20
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland

Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitrag von Armin »

Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Armin Kniele und komme aus der Ecke

von Michelstadt im Odenwald. Ich bedanke mich recht herzlich fuer die Aufnahme I'm Forum denn wahrscheinlich brauche ich

Eure Rat und Hilfe.

Ich habe letztes Jahr I'm August einen Opel Commodore A GSE Bj 1970 ergattert und musste feststellen,dass dieses Fahrzeug neu aufgebaut

werden muss.

Dieses Fahrzeug ist seit 30 Jahren nicht mehr unterwegs gewesen und es sind in den vorherigen Jahren einige diverse Sachen

​sowie Reparaturen nicht ordnungsgemaes durchgefuehrt worden sowie der Rost nagte unaufhoerlich an dem Fahrzeug herum.

Um das Fahrzeug dem Schrottplatz zu ersparen wurde beschlossen , dass der GSE total zerlegt und neu aufgebaut wird.

Nochmals vielen Dank fuer die Aufnahme I'm Forum und hoffe auf bald.

Gruss Armin

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen in Forum und viel Erfolg beim Aufbau deines GS/E
Gruß vom ebenfalls GS/E Fahrer Andi :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen,
ist das ein silberner gse mit blauer innenausstattung? bilder? gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitrag von logo »

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Im Nachbarforum hast Du dich ja schon Vorgestellt.............
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=12&t=16630
MfG Karsten

Antworten