Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitragvon Armin » Montag 12. Februar 2018, 15:23

Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Armin Kniele und komme aus der Ecke

von Michelstadt im Odenwald. Ich bedanke mich recht herzlich fuer die Aufnahme I'm Forum denn wahrscheinlich brauche ich

Eure Rat und Hilfe.

Ich habe letztes Jahr I'm August einen Opel Commodore A GSE Bj 1970 ergattert und musste feststellen,dass dieses Fahrzeug neu aufgebaut

werden muss.

Dieses Fahrzeug ist seit 30 Jahren nicht mehr unterwegs gewesen und es sind in den vorherigen Jahren einige diverse Sachen

​sowie Reparaturen nicht ordnungsgemaes durchgefuehrt worden sowie der Rost nagte unaufhoerlich an dem Fahrzeug herum.

Um das Fahrzeug dem Schrottplatz zu ersparen wurde beschlossen , dass der GSE total zerlegt und neu aufgebaut wird.

Nochmals vielen Dank fuer die Aufnahme I'm Forum und hoffe auf bald.

Gruss Armin
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 10:20

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 13. Februar 2018, 12:55

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 13. Februar 2018, 23:00

Willkommen in Forum und viel Erfolg beim Aufbau deines GS/E
Gruß vom ebenfalls GS/E Fahrer Andi :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2084
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Mittwoch 14. Februar 2018, 08:36

hola und willkommen,
ist das ein silberner gse mit blauer innenausstattung? bilder? gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2550
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Vorstellung Commodore A GSE Bj70

Ungelesener Beitragvon logo » Mittwoch 14. Februar 2018, 19:23

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Im Nachbarforum hast Du dich ja schon Vorgestellt.............
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=12&t=16630
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 346
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste