Seite 1 von 1

Hallo aus Hessen

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 22:27
von Pite
Ein freundliches hallo an das Forum!

Ich möchte hiermit kurz vorstellen.
Ich bin Pite aus Hessen, genauer aus Hanau, 11km von Frankfurt.
Bj.69 ebenso wie mein neu erstandener Rekord C, eine 2 Türige Limo, den ich bei Gelegenheit vorstelle.

Eigentlich komme ich aus einem anderen Lager, weshalb mich mindestens ein User kennen sollte, da mein Forumsname überall gleich ist. 8-)
Ich trenne Hobby und Beruf nicht mehr, da es seit eh und je das Thema Autos ist.
Mein erster fahrbarer Untersatz war ein Ascona B und in der Familie gab es unzählige Opel's (das prägt) :mrgreen:

Ich hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch und versuche zu helfen wenn ich's kann...


Gruß Pite :beerchug

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:13
von gintonic
welcome

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 07:06
von AltOpelAndi
Willkommen auch von mir !
Gruß Andi :victory

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 10:25
von kekimo
Servuz :D