Hallo aus Hessen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitragvon Pite » Dienstag 24. Oktober 2017, 22:27

Ein freundliches hallo an das Forum!

Ich möchte hiermit kurz vorstellen.
Ich bin Pite aus Hessen, genauer aus Hanau, 11km von Frankfurt.
Bj.69 ebenso wie mein neu erstandener Rekord C, eine 2 Türige Limo, den ich bei Gelegenheit vorstelle.

Eigentlich komme ich aus einem anderen Lager, weshalb mich mindestens ein User kennen sollte, da mein Forumsname überall gleich ist. 8-)
Ich trenne Hobby und Beruf nicht mehr, da es seit eh und je das Thema Autos ist.
Mein erster fahrbarer Untersatz war ein Ascona B und in der Familie gab es unzählige Opel's (das prägt) :mrgreen:

Ich hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch und versuche zu helfen wenn ich's kann...


Gruß Pite :beerchug
Pite
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 12:11

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitragvon gintonic » Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:13

welcome
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3031
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 26. Oktober 2017, 07:06

Willkommen auch von mir !
Gruß Andi :victory
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitragvon kekimo » Donnerstag 26. Oktober 2017, 10:25

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 905
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron