Hallo aus Hessen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Pite
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 12:11
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland

Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Pite »

Ein freundliches hallo an das Forum!

Ich möchte hiermit kurz vorstellen.
Ich bin Pite aus Hessen, genauer aus Hanau, 11km von Frankfurt.
Bj.69 ebenso wie mein neu erstandener Rekord C, eine 2 Türige Limo, den ich bei Gelegenheit vorstelle.

Eigentlich komme ich aus einem anderen Lager, weshalb mich mindestens ein User kennen sollte, da mein Forumsname überall gleich ist. 8-)
Ich trenne Hobby und Beruf nicht mehr, da es seit eh und je das Thema Autos ist.
Mein erster fahrbarer Untersatz war ein Ascona B und in der Familie gab es unzählige Opel's (das prägt) :mrgreen:

Ich hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch und versuche zu helfen wenn ich's kann...


Gruß Pite :beerchug

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

welcome

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir !
Gruß Andi :victory
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus Hessen

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten