Hallo

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Foreigner62
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 08:15
Postleitzahl: 63636
Land: Deutschland

Hallo

Ungelesener Beitrag von Foreigner62 »

Hallo wollt mich mal kurz vorstellen , bin bisher noch nicht dazu gekommen .
Ich heisse Heinz und habe seit n paar jahren nen 1900 er C Rerkord Bj 71 . Nach 2 Jahren schrauben hats dann auch mit der TÜV abnahme und H Kennzeichen geklappt.
Jo das wars dann erst mal, bei gelegenheit dann mehr Wünsch euch ne schöne Saison und gutes Wetter
Bis Bald

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Tach chen Heinz,

sehr gut das Du Dein Fahrzeug wieder auf die Straße gebracht hast . Herzlich Willkommen hier . Wenn Fragen einfach drauf losschießen . Viel Spass mit Deinem Automobile und ein zwei drei Bilder wären wirklich chic . Sind alle sehr neugierig hier die kleinen Kinderchen.

VG Michi

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten