Michael aus Stuttgart

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
DonHoschy
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 11:43
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von DonHoschy »

Ahoi,

ich bin Michael und hab mich hier angemeldet, da ich vor kurzem stolzer Rekord C-Besitzer geworden bin.

Bin 31, wohne und arbeiten in Stuttgart, mag alte Autos und Instagram-Filter :oops:

So seh ich aus:
Me.JPG
Bevor ich "zum Obbl" gekommen bin, war ich knapp 10 Jahre im Alltag mit einem 65er Käfer unterwegs, allerdings (wie der Rekord), nicht ganz serienmäßig sondern scharfgemacht für die Viertelmeile.
Kaefer_4.JPG
In diesem Sinne, um jetzt nicht fachfremd werden, mehr zum Opel gibt's gleich im entsprechenden Thread ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Hallo Michi !

Herzlich Willkommen !!

Gruß Emil

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von logo »

En Willkommen auch von mir.
Kräftige Oberarme sind gut wenn man ein GT Lenkrad ohne Servo drehen will :D
MfG Karsten

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten