Michael aus Stuttgart

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitragvon DonHoschy » Freitag 9. Juni 2017, 15:24

Ahoi,

ich bin Michael und hab mich hier angemeldet, da ich vor kurzem stolzer Rekord C-Besitzer geworden bin.

Bin 31, wohne und arbeiten in Stuttgart, mag alte Autos und Instagram-Filter :oops:

So seh ich aus:

Me.JPG


Bevor ich "zum Obbl" gekommen bin, war ich knapp 10 Jahre im Alltag mit einem 65er Käfer unterwegs, allerdings (wie der Rekord), nicht ganz serienmäßig sondern scharfgemacht für die Viertelmeile.

Kaefer_4.JPG


In diesem Sinne, um jetzt nicht fachfremd werden, mehr zum Opel gibt's gleich im entsprechenden Thread ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DonHoschy
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 11:43

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitragvon Farmer » Freitag 9. Juni 2017, 19:03

Hallo Michi !

Herzlich Willkommen !!

Gruß Emil
Farmer
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitragvon logo » Freitag 9. Juni 2017, 19:10

En Willkommen auch von mir.
Kräftige Oberarme sind gut wenn man ein GT Lenkrad ohne Servo drehen will :D
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 354
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Michael aus Stuttgart

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 16. Juni 2017, 15:29

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 904
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron