Auch mal angemeldet

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon DR OKER » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:04

Hallo zusammen, habe mich nun endlich mal angemeldet. ich heiße Sascha und komme aus Glessen (NRW) manche kennen mich von den IG treffen oder jetzt von dem wunderbaren Treffen in Endingen. War dort mit einer 2tl in bronze.
Alle die mich kennen es war toll mit euch in Endingen, bis bald.
Gruß Sascha
DR OKER
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 14:41

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon logo » Donnerstag 8. Juni 2017, 05:28

Hey Sascha,
ein herzliches willkommen.
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 354
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 8. Juni 2017, 06:50

hola sascha,
herzlich willkommen hier :D danke für das "wunderbar". grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2558
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon kekimo » Donnerstag 8. Juni 2017, 12:24

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 901
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 9. Juni 2017, 08:13

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 12. Juni 2017, 07:38

So jetzt haben wir uns auch gestern mal persönlich kennengelernt nach dem du in Dittelsheim warst.
Hoffentlich das nächste mal mit dem Rekord .
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon DR OKER » Mittwoch 21. Juni 2017, 10:25

Ja,würde gerne mit dem Rekord kommen.Aber der ist leider noch nicht angemeldet.Warte jetzt die vierte Woche auf Rückmeldung vom Straßenverkersamt.Es fehlt wohl der 2.Teil der Belgischen Fahrzeugpapiere,wurde von der Dame beantragt. Das fehlen der Papiere ist allerdings erst aufgefallen als ich mit den Nr. Schildern zurück kam.Nach gestrigem Nachfragen,wurde gesagt es hat sich noch niemand gemeldet. Abwarten was soll ich machen.
Gruß Sascha
DR OKER
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 14:41

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon DR OKER » Samstag 24. Juni 2017, 12:05

So,gestern konnte ich den Rekord endlich zulassen.
Wieder einer mehr auf der Straße.
Gruß Sascha
DR OKER
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 14:41

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon logo » Samstag 24. Juni 2017, 12:33

:blumen
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 354
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Auch mal angemeldet

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 26. Juni 2017, 23:57

:dafuer
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste