Mahlzeit aus OWL

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitragvon Moes » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:36

Hallo, mein Name ist Maurice bin 27 Jahre alt und komme aus Bünde bei Bielefeld.Ich interessiere mich schon seit längerem für Opel Oldtimer und eben besonders den C Rekord. Ich arbeite in einem VW Betrieb der auch Oldtimer Restaurationen anbietet, für Karosserie und Lackarbeiten habe ich also meine Kollegen aus dem Fahchbereich ;). Zurzeit besitze ich zwei Calibras und einen Audi A4 Avant für den Alltag.
Zurzeit habe ich allerdings noch keinen Rekord und möchte mich hier im Forum erst einmal genauer informieren über Schwachpunkte und stellen die ich mir bei Besichtigungen genauer anschauen sollte usw.

Gruß Maurice
Moes
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 10:41

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:22

Herzlich Willkommen hier im Forum und dann wird es ja Zeit das du dich für einen Rekord entscheidest und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2098
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitragvon 19er » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:29

AltOpelAndi hat geschrieben:und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D


Und zwar nie wieder!! 8-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Markus
19er
 
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitragvon rek-c-coupe » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:37

Kommst am 18.7. nach Bad Salzuflen zum Altopeltreffen ? Da sind viele von uns aus diesem und dem freundlichen Nachbarforum. Gerade OWL, Bielefeld, Hameln usw. ist Rekord C mäßig da sehr stark vertreten.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.
rek-c-coupe
 
Beiträge: 1060
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 26. Mai 2017, 12:33

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste