Seite 1 von 1

Mahlzeit aus OWL

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 11:36
von Moes
Hallo, mein Name ist Maurice bin 27 Jahre alt und komme aus Bünde bei Bielefeld.Ich interessiere mich schon seit längerem für Opel Oldtimer und eben besonders den C Rekord. Ich arbeite in einem VW Betrieb der auch Oldtimer Restaurationen anbietet, für Karosserie und Lackarbeiten habe ich also meine Kollegen aus dem Fahchbereich ;). Zurzeit besitze ich zwei Calibras und einen Audi A4 Avant für den Alltag.
Zurzeit habe ich allerdings noch keinen Rekord und möchte mich hier im Forum erst einmal genauer informieren über Schwachpunkte und stellen die ich mir bei Besichtigungen genauer anschauen sollte usw.

Gruß Maurice

Re: Mahlzeit aus OWL

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 21:22
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen hier im Forum und dann wird es ja Zeit das du dich für einen Rekord entscheidest und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D

Re: Mahlzeit aus OWL

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 21:29
von 19er
AltOpelAndi hat geschrieben:und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D
Und zwar nie wieder!! 8-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Markus

Re: Mahlzeit aus OWL

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 21:37
von rek-c-coupe
Kommst am 18.7. nach Bad Salzuflen zum Altopeltreffen ? Da sind viele von uns aus diesem und dem freundlichen Nachbarforum. Gerade OWL, Bielefeld, Hameln usw. ist Rekord C mäßig da sehr stark vertreten.

Re: Mahlzeit aus OWL

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 12:33
von kekimo
Servuz :D