Der Neue hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon paco71 » Donnerstag 11. Mai 2017, 12:30

Servus miteinander,

ich bin der Pietro bin 46 Jahre jung und kommen aus Burkardroth. Das ist in der Rhön (Bad Kissingen)

Da mich der A-Commo / C-Reko immer mehr fasziniert und ich Kindheitserinnerungen mit einen zweitürigen Rekord C Kombi verbinde habe ich mich hier angemeldet.

Wünsch Euch allen noch eine gute Zeit.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car
Benutzeravatar
paco71
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Wohnort: Burkardroth

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 12. Mai 2017, 04:44

Herzlich Willkommen hier im Forum und ein schönes Bild hast du da drin erzähl mehr dazu .
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon Greaser » Freitag 12. Mai 2017, 06:13

Hallo und willkommen!

Der Wagen in Deinem Avatar ist doch derjenige, den Oliver Steinmetz heute fährt, oder?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Auto um 1993 herum unter Zuhilfenahme einer Spenderkarosserie für die damalige Neueröffnung von Steinmetz Aachen als Hingucker restauriert.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Greaser
 
Beiträge: 417
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon paco71 » Sonntag 14. Mai 2017, 09:19

Servus,

leider kann ich Euch nichts zu dem Wagen sagen. Bin selber auf der Suche nach weiteren Bildern.

Euch noch eine gute Zeit.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car
Benutzeravatar
paco71
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Wohnort: Burkardroth

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon 19er » Sonntag 14. Mai 2017, 11:31

Wenn ich es recht weiß war der Wagen mit der Kissling-Lackierung ne zeitlang im Besitz von Thomas Vögele aus Stuttgart.
Der hat den Wagen dann an die Jungs verkauft (Kohl-Gruppe)die Steinmetz in den 90ern auferstehen lassen haben.
Karosse war aber wohl durch und wurde geschlachtet,mit Hilfe einer Rekord-Karosse wurde den der Steinmetzwagen aufgebaut.
War damals auch ein Bericht in der Oldtimer Praxis
19er
 
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitragvon paco71 » Montag 15. Mai 2017, 22:13

Servus,
hat einer von Euch noch Bilder von dem Commo?
Vielen Dank im voraus.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car
Benutzeravatar
paco71
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Wohnort: Burkardroth


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste