Der Neue hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
paco71
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Postleitzahl: 97705
Land: Deutschland
Wohnort: Burkardroth

Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von paco71 »

Servus miteinander,

ich bin der Pietro bin 46 Jahre jung und kommen aus Burkardroth. Das ist in der Rhön (Bad Kissingen)

Da mich der A-Commo / C-Reko immer mehr fasziniert und ich Kindheitserinnerungen mit einen zweitürigen Rekord C Kombi verbinde habe ich mich hier angemeldet.

Wünsch Euch allen noch eine gute Zeit.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen hier im Forum und ein schönes Bild hast du da drin erzähl mehr dazu .
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Hallo und willkommen!

Der Wagen in Deinem Avatar ist doch derjenige, den Oliver Steinmetz heute fährt, oder?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Auto um 1993 herum unter Zuhilfenahme einer Spenderkarosserie für die damalige Neueröffnung von Steinmetz Aachen als Hingucker restauriert.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
paco71
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Postleitzahl: 97705
Land: Deutschland
Wohnort: Burkardroth

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von paco71 »

Servus,

leider kann ich Euch nichts zu dem Wagen sagen. Bin selber auf der Suche nach weiteren Bildern.

Euch noch eine gute Zeit.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von 19er »

Wenn ich es recht weiß war der Wagen mit der Kissling-Lackierung ne zeitlang im Besitz von Thomas Vögele aus Stuttgart.
Der hat den Wagen dann an die Jungs verkauft (Kohl-Gruppe)die Steinmetz in den 90ern auferstehen lassen haben.
Karosse war aber wohl durch und wurde geschlachtet,mit Hilfe einer Rekord-Karosse wurde den der Steinmetzwagen aufgebaut.
War damals auch ein Bericht in der Oldtimer Praxis

Benutzeravatar
paco71
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:54
Postleitzahl: 97705
Land: Deutschland
Wohnort: Burkardroth

Re: Der Neue hier

Ungelesener Beitrag von paco71 »

Servus,
hat einer von Euch noch Bilder von dem Commo?
Vielen Dank im voraus.

LG Pietro
Life's too short to drive an ugly car

Antworten