Seite 1 von 1

Der Neue hier

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:30
von paco71
Servus miteinander,

ich bin der Pietro bin 46 Jahre jung und kommen aus Burkardroth. Das ist in der Rhön (Bad Kissingen)

Da mich der A-Commo / C-Reko immer mehr fasziniert und ich Kindheitserinnerungen mit einen zweitürigen Rekord C Kombi verbinde habe ich mich hier angemeldet.

Wünsch Euch allen noch eine gute Zeit.

LG Pietro

Re: Der Neue hier

Verfasst: Freitag 12. Mai 2017, 04:44
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen hier im Forum und ein schönes Bild hast du da drin erzähl mehr dazu .
Gruß Andi

Re: Der Neue hier

Verfasst: Freitag 12. Mai 2017, 06:13
von Greaser
Hallo und willkommen!

Der Wagen in Deinem Avatar ist doch derjenige, den Oliver Steinmetz heute fährt, oder?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Auto um 1993 herum unter Zuhilfenahme einer Spenderkarosserie für die damalige Neueröffnung von Steinmetz Aachen als Hingucker restauriert.

Viele Grüße
Michael

Re: Der Neue hier

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 09:19
von paco71
Servus,

leider kann ich Euch nichts zu dem Wagen sagen. Bin selber auf der Suche nach weiteren Bildern.

Euch noch eine gute Zeit.

LG Pietro

Re: Der Neue hier

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 11:31
von 19er
Wenn ich es recht weiß war der Wagen mit der Kissling-Lackierung ne zeitlang im Besitz von Thomas Vögele aus Stuttgart.
Der hat den Wagen dann an die Jungs verkauft (Kohl-Gruppe)die Steinmetz in den 90ern auferstehen lassen haben.
Karosse war aber wohl durch und wurde geschlachtet,mit Hilfe einer Rekord-Karosse wurde den der Steinmetzwagen aufgebaut.
War damals auch ein Bericht in der Oldtimer Praxis

Re: Der Neue hier

Verfasst: Montag 15. Mai 2017, 22:13
von paco71
Servus,
hat einer von Euch noch Bilder von dem Commo?
Vielen Dank im voraus.

LG Pietro