Seite 1 von 1

Und wieder ein neuer

Verfasst: Samstag 11. März 2017, 23:05
von ronny 64
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Ronny, bin 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Bensheim an der Bergstrasse. Ich bin schon seit über 34 Jahren begeisterter Opelfahrer, einen
Manta A, ein Kadett C-Coupe, mein Alltagsauto ein Corsa A..natürlich etwas umgebaut:)

Jetzt habe ich mir zu meinem Geburtstag den hier gegönnt:
IMG-20170225-WA0003.jpeg
Es ist ein 71er Caravan, auf Commodore schon umgebaut...mehr oder weniger, ein 3,0 E vom Monza..der jetzt endlich auch läuft...aber es ist noch genug Arbeit dran. Und da hoffe ich ein wenig auf eure unterstüzung, insbesondere bei der Teilebeschaffung.

So das wäre's jetzt für's erste.

Gruß

Der Ronny

Re: Und wieder ein neuer

Verfasst: Sonntag 12. März 2017, 08:43
von AltOpelAndi
Hallo Ronny Willkommen hier im Forum und viel Erfolg baum Aufbau deines Kombis
Gruß Andi

Re: Und wieder ein neuer

Verfasst: Sonntag 12. März 2017, 11:47
von gintonic
perfekt - welcome bei den caravan Fans !

Ganz in der Nähe von Bensheim schraubt mein
bester Freund an Porsche Motoren..

cheers

Re: Und wieder ein neuer

Verfasst: Montag 13. März 2017, 08:49
von Harry Vorjee
Moin und willkommen !!!

Sehr interessant, mach doch einen Thread in "Eure Fahrzeuge", mit mehr Bildern und Infos zum Wagen, Und natürlich regelmäßigen Berichten über den Fortschritt am Wagen.

Auch von deinen anderen Wagen darfst du gern ein paar Bilder Zeigen. 8-)

Viel Spaß hier. :D

Harry Vorjee