Und wieder ein neuer

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon ronny 64 » Samstag 11. März 2017, 23:05

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Ronny, bin 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Bensheim an der Bergstrasse. Ich bin schon seit über 34 Jahren begeisterter Opelfahrer, einen
Manta A, ein Kadett C-Coupe, mein Alltagsauto ein Corsa A..natürlich etwas umgebaut:)

Jetzt habe ich mir zu meinem Geburtstag den hier gegönnt:

IMG-20170225-WA0003.jpeg


Es ist ein 71er Caravan, auf Commodore schon umgebaut...mehr oder weniger, ein 3,0 E vom Monza..der jetzt endlich auch läuft...aber es ist noch genug Arbeit dran. Und da hoffe ich ein wenig auf eure unterstüzung, insbesondere bei der Teilebeschaffung.

So das wäre´s jetzt für´s erste.

Gruß

Der Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ronny 64
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 14:12

Re: Und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 12. März 2017, 08:43

Hallo Ronny Willkommen hier im Forum und viel Erfolg baum Aufbau deines Kombis
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon gintonic » Sonntag 12. März 2017, 11:47

perfekt - welcome bei den caravan Fans !

Ganz in der Nähe von Bensheim schraubt mein
bester Freund an Porsche Motoren..

cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3031
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon Harry Vorjee » Montag 13. März 2017, 08:49

Moin und willkommen !!!

Sehr interessant, mach doch einen Thread in "Eure Fahrzeuge", mit mehr Bildern und Infos zum Wagen, Und natürlich regelmäßigen Berichten über den Fortschritt am Wagen.

Auch von deinen anderen Wagen darfst du gern ein paar Bilder Zeigen. 8-)

Viel Spaß hier. :D

Harry Vorjee
Harry Vorjee
 
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron