Pronto aus Berlin

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitragvon bennx » Samstag 4. März 2017, 21:13

Hallo Freunde,
bin seit über 30 Jahren stolzer Besitzer eines Commodore A 69 GS Deutsch Cabrio und habe mir nun noch ein 4 Türige Limousine zugelegt
Benutzeravatar
bennx
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 21:47

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 5. März 2017, 08:24

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum mit deinem seltenen Commodore A und viel Spass hier.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitragvon bennx » Freitag 17. März 2017, 00:56

Ja danke.
Weißt du zufällig wieviel davon gebaut wurden
Benutzeravatar
bennx
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 21:47

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 17. März 2017, 10:12

bennx hat geschrieben:Ja danke.
Weißt du zufällig wieviel davon gebaut wurden

Nein kann ich dir so spontan nicht sagen müßte ich zuhause mal in meinen Unterlagen schauen ob ich was finde. Ich schreib dir wenn ich was weiß .
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 21. März 2017, 14:43

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 901
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron