Hallo aus Beekow!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitragvon Andreas » Montag 20. Februar 2017, 19:07

Hallo! Ich heiße Andreas, 34. Bin neu hier im Forum. Bin seit über drei Jahren besitzer eines Rekord C Coupe 1900.
Habe schon einige Umbauten am Auto gemacht. Wollte mal schauen was es hier so an Neuigkeiten, oder Techniktipps gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 7
Bilder: 6
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Montag 20. Februar 2017, 20:30

tach auch

alles prima nur..........

schalthebel geht gar nicht

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 904
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitragvon Andreas » Montag 20. Februar 2017, 20:40

Da hast du recht. Ist auch nicht mehr drauf. Bilder folgen.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 7
Bilder: 6
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 21. Februar 2017, 21:20

Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2098
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitragvon Andreas » Sonntag 26. Februar 2017, 11:22

Hier noch ein Bild von innen. Mit schönerem Schalknauf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 7
Bilder: 6
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron