Hallo aus Österreich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitragvon Rony » Sonntag 29. Januar 2017, 10:43

Hallo,
ich bin der Rony Jahrgang 1970 und komme aus Österreich.
Ich habe mir im Sommer einen Rekord C Coupe 1,9 1970 im Originalzustand gekauft.
Erstbesitz, Ungeschweißt, Erstlack, usw.
Der Wagen wurde bis Ende 70 gefahren und dann in einer Hütte geparkt. Nach einigen Jahren musste die Hütte weg und so kaufte ihn der Vorbesitzer (Mechaniker) und hatte ihn über 30Jahr in seiner Garage stehen. Er wurde von Zeit zu Zeit gestartet und einige Meter bewegt. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 10 Jahren das Erstemal gesehen und habe von da an so alle Jahre mal nachgefragt ob er zu kaufen sei. Immer Sommer 2016 war es dann so weit
Ich musste nur die Bremsen und den hinteren Auspufftopf erneuern.
Er fährst sich super.
Fotos vom Kauf:
Bild
Bild
Bild
Gruß
Rony
Rony
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 09:03

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 29. Januar 2017, 22:54

Ok zweimal Vorstellung kein Problem besser wie garkeine wirklich selten nochmal so einen Fund zu machen pass gut darauf auf.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2160
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitragvon binford66 » Montag 30. Januar 2017, 10:25

Hallo Rony, das Auto unbedingt so lassen wie er ist, geile Karre. bravo :clap
Grüße
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2237
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Montag 30. Januar 2017, 19:06

Klasse!!!!!! sowas findet man auch kaum noch. viel spaß hier und auch natürlich mit deinem wagen. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitragvon Rony » Montag 30. Januar 2017, 19:17

Naja einmal den Opel und das 2te mal mich vorstellen ;-)
Rony
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 09:03


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron