Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 10:43
von Rony
Hallo,
ich bin der Rony Jahrgang 1970 und komme aus Österreich.
Ich habe mir im Sommer einen Rekord C Coupe 1,9 1970 im Originalzustand gekauft.
Erstbesitz, Ungeschweißt, Erstlack, usw.
Der Wagen wurde bis Ende 70 gefahren und dann in einer Hütte geparkt. Nach einigen Jahren musste die Hütte weg und so kaufte ihn der Vorbesitzer (Mechaniker) und hatte ihn über 30Jahr in seiner Garage stehen. Er wurde von Zeit zu Zeit gestartet und einige Meter bewegt. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 10 Jahren das Erstemal gesehen und habe von da an so alle Jahre mal nachgefragt ob er zu kaufen sei. Immer Sommer 2016 war es dann so weit
Ich musste nur die Bremsen und den hinteren Auspufftopf erneuern.
Er fährst sich super.
Fotos vom Kauf:
Bild
Bild
Bild
Gruß
Rony

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 22:54
von AltOpelAndi
Ok zweimal Vorstellung kein Problem besser wie garkeine wirklich selten nochmal so einen Fund zu machen pass gut darauf auf.

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 10:25
von binford66
Hallo Rony, das Auto unbedingt so lassen wie er ist, geile Karre. bravo :clap
Grüße
rainer m. 8-)

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 19:06
von Uwe ausm Ländle
Klasse!!!!!! sowas findet man auch kaum noch. viel spaß hier und auch natürlich mit deinem wagen. gruß uWe

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 19:17
von Rony
Naja einmal den Opel und das 2te mal mich vorstellen ;-)