jetz aber...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

jetz aber...

Ungelesener Beitragvon pigmento » Samstag 7. Januar 2017, 21:41

hallo liebe rekord- freunde,
nach bestimmt einem jahr "stiller" mitgliedschaft in diesem forum, stelle ich mich nun kurz vor. ich heiße bert, bin 32, komme eigentlich aus jena und lebe aktuell mit meiner freundin, 3 nachfahren und meiner beigen rekord c limo in karlsruhe. unsere "liebesbeziehung" dauert nun schon 4 jahre an und sollte ursprünglich im winter meine knie schonen da ich sonst fast ausschließlich zweirad gefahren bin. mittlerweile sind alle größeren mopets verkauft...nur ein wunderschönes schwälbchen steht noch da. eigentlich ist es ein böser schwalb. aber egal....ich darf mich auf jedenfall herzlichst bei euch bedanken. ihr habt mir mit diesem forum schon unzählige male weitergeholfen...
pigmento
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 22:03

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitragvon gintonic » Sonntag 8. Januar 2017, 00:38

Unwissend helfen wir auch gerne....
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3006
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 8. Januar 2017, 16:32

Willkommen hier im Forum !
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2084
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitragvon kekimo » Montag 9. Januar 2017, 13:04

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitragvon SporkWart I » Donnerstag 19. Januar 2017, 20:40

ah, hastes endlich geschafft :D denn mal auch von mir ein herzliches willkommen! bin zwar mehr "drüben" aktiv, aber eins gilt glaub ich in beiden foren: BILDER ran :twisted:

grüße,
spike

(edit: uuups, ich seh grad "beiträge:1" :oops: habs demnach selber in 7 jahren nich geschafft mich vorzustellen, auweia. aber s.o., das is drüben alles einsehbar, inkl bilder..)
Benutzeravatar
SporkWart I
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. März 2010, 21:43
Wohnort: Jena


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste