Seite 1 von 1

Moin aus Neumünster

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2016, 20:58
von finn92
Moin Moin,

ich bin seit eben nun auch Stolzer Record C Besitzer und möchte hier nun natürlich viel lernen und lesen.

Ich komme aus Neumünster, bin 24 Jahre alt und träume schon lange vom C. Nun hab ich die Arbeit vor der Tür stehen.
Mein Glück das ich in meiner aktuellen Kfz Ausbildung auch viele Oldies bearbeiten darf, daher freu ich mich schon auf Bruttzeln und Basteln an meinem. Sonst im privaten bin ich ein Anhänger des 50s/60s Lifestyles.

Mein Rekord ist eine 68er zwei türige Limo, weiß, innen rot, 1700s und natürlich gibts es die "normalen" Stellen zu machen.

Ich hoffe hier auf viele Infos und Tipps!

Finn

Re: Moin aus Neumünster

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2016, 23:55
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen hier im Forum :!:
Gruß Andi

Re: Moin aus Neumünster

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2016, 11:26
von Harry Vorjee
Moin Finn.

und willkommen hier,

Hast dir ein tolles Auto ausgesucht. Viel Spaß.

Gruß

Harry Vorjee

Re: Moin aus Neumünster

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 06:12
von Uwe ausm Ländle
hola und willkommen hier,
und vor allen dingen gratulation zu deinem rekord. lifestyle50-60er? dh du hast ne tolle aufm kopf und hörst buddy holly ;) :D ?
viel spaß hier uWe

Re: Moin aus Neumünster

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:32
von kekimo
Servuz :D