Meine Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Denny » Freitag 15. Juli 2016, 11:06

Hallo zusammen.

Meine Name ist Denny, bin 42 Jahre jung und wohne am Rande des Sauerlandes.
In den letzten 15 Jahren diente mir ein Kadett C Caravan im Sommer als Altagsfahrzeug, den ich jetzt aber an einen guten Bekannten verkauft habe. Außerdem restauriere ich seit geraumer Zeit einen zweitürigen Ascona A, der aber noch einiges an Arbeit benötigt.
Nun aber zum Grund warum ich mich angemeldet habe.... Ich bin auf der Suche nach einem fahrbereiten 2- türigem Commodore A, eventuell auch Rekord. Ich hoffe hier einige Infos über die Modelle zu bekommen und vielleicht hat ja sogar jemand ein Interessantes Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß
Denny
Zuletzt geändert von Denny am Samstag 16. Juli 2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Denny
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 05:19

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon binford66 » Freitag 15. Juli 2016, 11:09

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2233
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon hardmicki » Freitag 15. Juli 2016, 12:19

hallo ,

hast eine pn.
hardmicki
 
Beiträge: 379
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Denny » Freitag 15. Juli 2016, 12:38

Hallo. Habe keine Pn erhalten, ist vielleicht noch nicht freigeschaltet...
Denny
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 05:19

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 17. Juli 2016, 07:21

Hallo und Herzlich willkomme auch von mir und viel Erfolg bei der Suche nach einem 2 Türer.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2068
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Sonntag 17. Juli 2016, 08:11

hola und willkommen hier :D gruß ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2547
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Sonntag 17. Juli 2016, 08:40

Aloha, aus dem Saarland,
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 80
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste