Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitragvon Küstenkind » Dienstag 12. Juli 2016, 14:31

Hallo,

ich heiße Christoph und komme aus dem hohen Norden. Ich bin 27 Jahre alt und habe Kfz-Mechatroniker gelernt, arbeite jetzt jedoch im sozialen Bereich.
Ich hoffe hier finde ich viele Antworten auf einige Fragen und lerne tolle Menschen kennen. Unser Fuhrpark beherbergt nicht nur einen C Rekord sondern auch allerhand anderes ;)

Liebe Grüße von der Grenze :)
Küstenkind
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 14:26

Re: Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 12. Juli 2016, 20:46

Herzlich willkommen hier :!:
Gruß Andi aus Rheinhessen
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2156
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitragvon binford66 » Mittwoch 13. Juli 2016, 19:51

Moin, Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Odenwald
rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2237
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron