Santos aus Bonn (Alfter)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Santos aus Bonn (Alfter)

Ungelesener Beitragvon Santos » Freitag 1. Juli 2016, 13:17

Hallo Member,
meine richtiger Name lautet Sascha, bin fast 40 und komme aus Alfter (Nahe Bonn).
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen Rekord C zu kaufen. Letztendlich hat mich auch das Video von Oliver Gabriel im Rahmen der Klassik Beziehungskisten überzeugt. Derzeit restauriere ich eine 64er Vespa VNB, leider kann ich damit aber nicht die ganze Familie beglücken, da nur Zweisitzer...
Also muss ein Auto her, und da ich schon meine Lehre bei Opel gemacht habe und dieser Marke auch bis auf wenige Ausnahmen treu geblieben bin, fällt die Entscheidung nicht schwer.
Was ich genau suche werde ich entsprechend im Suche Fzg Topic schreiben...
VG
Santos
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 12:31

Re: Santos aus Bonn (Alfter)

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 2. Juli 2016, 11:11

Herzlich willkommen Hier
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2158
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Santos aus Bonn (Alfter)

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 5. Juli 2016, 12:14

Servuz :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 908
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron