Seite 1 von 1

Santos aus Bonn (Alfter)

Verfasst: Freitag 1. Juli 2016, 13:17
von Santos
Hallo Member,
meine richtiger Name lautet Sascha, bin fast 40 und komme aus Alfter (Nahe Bonn).
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen Rekord C zu kaufen. Letztendlich hat mich auch das Video von Oliver Gabriel im Rahmen der Klassik Beziehungskisten überzeugt. Derzeit restauriere ich eine 64er Vespa VNB, leider kann ich damit aber nicht die ganze Familie beglücken, da nur Zweisitzer...
Also muss ein Auto her, und da ich schon meine Lehre bei Opel gemacht habe und dieser Marke auch bis auf wenige Ausnahmen treu geblieben bin, fällt die Entscheidung nicht schwer.
Was ich genau suche werde ich entsprechend im Suche Fzg Topic schreiben...
VG

Re: Santos aus Bonn (Alfter)

Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 11:11
von AltOpelAndi
Herzlich willkommen Hier
Gruß Andi

Re: Santos aus Bonn (Alfter)

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 12:14
von kekimo
Servuz :beerchug