Vorstellung von rekoc

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon rekoc » Mittwoch 18. Mai 2016, 07:50

Hallo Opelaner,
ich denke einige von euch werden mich noch aus dem Forum von Torsten (Graf Vlad) kennen...
ich bin der Wolfgang und habe mein Opel Rekord C Coupé seit 2002.
Habe vor laaanger Zeit einmal KFZ-Mechaniker gelernt, danach einige Jahre bei VW gearbeitet
und später als LKW-Fahrer in einem Städtischen Betrieb unterwegs gewesen.
Die ersten Jahre habe ich einiges an meinem C Coupé gemacht, jedoch als ich 2006 noch einen
Opel P 1 dazu gekauft hatte, geriet er etwas in Vergessenheit, heißt, er wurde seltener bewegt.
Jetzt nach 14 Jahren sieht man ihm das auch an... er hat am Radlauf Rostblasen :( , aber dafür schreibe
ich eine Anfrage unter Teilesuche.
Grüße aus Unterfranken
Wolfgang
Benutzeravatar
rekoc
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 07:24

Re: Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Mittwoch 18. Mai 2016, 20:36

Dann mal Herzlich willkommen im Forum und dann wird es ja Zeit das der Rekord wieder auf die Bahn kommt nach so langer Zeit.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2158
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon rekoc » Donnerstag 19. Mai 2016, 08:40

Hallo Andi,
danke für die nette Begrüßung.
Der Wagen war die ganze Zeit in Betrieb... alle 2 Jahre zum TÜV
immer ohne Mängel, nur war er halt weniger gefahren worden.
Ich hoffe derKarosseriebauer kann ihn richten.
Grüße aus Unterfranken
Wolfgang
Benutzeravatar
rekoc
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 07:24

Re: Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 20. Mai 2016, 12:55

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 908
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Freitag 20. Mai 2016, 19:17

Auch von mir ein Hallo :D
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Vorstellung von rekoc

Ungelesener Beitragvon Motorbremse » Montag 20. Juni 2016, 17:19

Hallo Wolfgang, tach auch und viel Spass hier :D .
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645
Benutzeravatar
Motorbremse
 
Beiträge: 133
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Wohnort: 45768 Marl


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron