Es winkt aus dem Sauerland

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 22:45
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von meeb »

Ein "Gudn Tach!" in die Runde wirft ein im Sauerland beheimateter Exil-Vogtländer!

Meinereiner sah bereits 28 Mal den Wandel der Jahreszeiten, ist Physiker, Radfahrer, Whiskeyfreund und linkshändig begabt. :P

Edith sagt dass ich durch das Colaflaschenschwesterforum auf die Gemeinde hier aufmerksam wurde.

Zeit, Geld und Liebe wird in nen 68er Commo A Coupé investiert:

Bild

Bild

Bild
____________________________
Butcher (von drüben) hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild

Kadett C City: Bild

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Hier biste gut aufgehoben, Servuz auch :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

So, dann entrichte Ich Dir auch hier ein herzliches Willkommen ;)
Und auch hier mein positives Statement, daß ich die Farbkombi deines Schlittens mal erfrischend anders finde *daumenhoch* 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ja hola und willkommen hier,
coole farbcombi hat dein schlitten. grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von gintonic »

lecker gemacht ! adios

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von max »

Moin Moin

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von CaM »

Servus junger Mann,

schönen Wagen fährste da.

Gruß aus Momart
CaM
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Moin Moin!

Willkommen hier!

Schönes Gefährt hast da. Aber warum sind denn die Rückleuchten falsch herum? Die Blinker sind doch eigentlich oben hmmm
LG, Jule

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Grüß dich und willkommen



[quote="chulchen". Aber warum sind denn die Rückleuchten falsch herum? Die Blinker sind doch eigentlich oben hmmm[/quote]

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 22:45
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Re: Es winkt aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von meeb »

Danke für das herzliche Willkommen! :blumen

Farbe wurde allerdings schon vom Vorbesitzer aufgebracht und das recht hastig in ner Garage. Man sieht es.
Der Innenraum wird die nächsten Baustelle - Himmel, Sitze, Verkleidungen und Amaturbrett, dann noch die HA strahlen und anpinseln, zum Schluss nochmal Farbe von außen...

Bezüglich der Rückleuchten, "richtig" rum kann doch jeder ich find sie so stimmiger im Heck. Nennt mich wunderlich :king2
____________________________
Butcher (von drüben) hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild

Kadett C City: Bild

Antworten