Vorstellung + Grüße

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Tommi63
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. April 2016, 13:54
Postleitzahl: 76009
Land: Deutschland

Vorstellung + Grüße

Ungelesener Beitrag von Tommi63 »

Hallo,
ich heiße Thomas, wohne in Karlsruhe und bin 53 Jahre jung. Bin schon immer Opel Fahrer, hatte aber noch nie ein älteres Modell. Das Oldtimer Leben habe ich vor 3 Jahren entdeckt. 2013 kaufte ich mir einen alten, aber schönen Opel Record C (Baujahr 1969). Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt. Habe darin etwas gestöbert, viele interessante Themen entdeckt und nun mich dazu entschlossen hier anzumelden.

Gruß aus Baden-Württemberg

Thomas

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellung + Grüße

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Hallo Thomas :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
EssEff
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 10:52
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg / Barmbek-Nord

Re: Vorstellung + Grüße

Ungelesener Beitrag von EssEff »

Willkommen aus Hamburg :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorstellung + Grüße

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Thomas,

herzlich willkommen hier-schön das du das Forum gefunden hast. Man sieht sich auf einem der vielen Treffen.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung + Grüße

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten