Horrido aus Hamburg

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon tarzan » Montag 4. April 2016, 16:51

Moin aus Hamburg!
meine Frau und ich haben uns gerade mit einem Commo A Coupe einen (zumindest von meiner Seite) lang gehegten Wunschtraum erfüllt.
Wir hatten vorher einen Rekord P1 der etwas wrackig war und an dem ich deutlich mehr geschraubt habe als das wir gefahren sind. (Da war mir das P2 Forum schon eine große Hilfe)
Der P1 war eher ein Gelegenheitskauf über einen berfreundetet Vespa Fahrer, was unsere 2te große Leidenschaft ist.


Wir hatten jetzt ein Jahr nach einem Rekord C Coupe gesucht und garnicht wirklich an einen Commo (Preis) gedacht.

Das es jetzt doch einer geworden ist, ist einem Glücksgriff geschuldet. (Hoffe ich zumindest....)

Der Wagen hat frisch aus November TÜV und der der Motor wurde von einer Opel Werkstatt ausgebaut/neu gedichtet und die Kupplung sowie bremsen erneuert (Mit Rechnung von 4000€ was der Vobesitzer noch für den TÜV hat machen lassen).
Er ist aus 2ter Hand in der er sich seit 1972 befand. Sehr gepflegt und nach der 1 Wäsche und gemeinsamer Innenraumreinigung wirklich super.
Schwarze Kunstlederausstattung im klasse Zustand und schwarzer Himmel.

Derzeit haben wir leider etwas Ärger mit dem Getriebe welches am Gehäuse einen Altschaden durch unsachgemäße Behandlung hat. Ist aber schon beim Fachmann in Arbeit zum überholen und vor allem Gehäusetausch.

Wir hoffen das wir ihn im Mai schon wieder auf der Straße haben.

Lieben Gruß
Nadine und Dirk

DSC01493.JPG

DSC01491.JPG

DSC01482.JPG

DSC01512.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tarzan
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. April 2016, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 4. April 2016, 20:13

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem neuen Wagen. Wer einmal in den Bann des Reihensechser gezogen wurde kommt nicht mehr davon los das sag ich dir jetzt schon.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2084
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 5. April 2016, 09:18

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon binford66 » Dienstag 5. April 2016, 09:21

Moin,moin.
rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2233
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon herr-e » Dienstag 5. April 2016, 19:08

moin moin,
schigga Wagen ....
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: Horrido aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon EssEff » Mittwoch 6. April 2016, 16:39

Moinsen auch von mir :-) Ehrlich gesagt mag ich das Coupé ja lieber als die Limo. Also schöner Wagen! ;) LEIDER sind die meisten (halbwegs) brauchbaren) außerhalb meines Budgets und/oder irgendwo in Lummerland.
Benutzeravatar
EssEff
 
Beiträge: 20
Bilder: 15
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 10:52
Wohnort: Hamburg / Barmbek-Nord


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron