Seite 1 von 2

Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 12:07
von EssEff
Moinsen,

ich heisse Stephan, komme aus Hamburg Barmbek/Nord und habe gerade die 51 Jahresringe erreicht. Seit knapp einer Woche bin ich wieder Besitzer (nach ca. 20 Jahren wieder) eines OPEL Rekord C (EZ 07/71-Babyblau-Limousine-Automatik (Tunnel)-1900er). Dies ist mein insgesamt 4. alter OPEL (1. REKORD C Coupe -2G Lenkradautomatik - 2. Commodore A Coupe - Schalter 3. Ebenfalls ein Babyblauer RECORD C (Limo) als Schalter).

Am neuen Wagen ist noch einiges zu machen, aber ich habe da nen Kumpel, den ich da Vertraue der mir hilft.

Also JA .. ich habe eine "gewisse" Affinität zu diesem Wagen :-)

Leider bin ich kein "Schrauber" (2 Linke Hände und alles Daumen) und muss fast alles machen lassen. :-/

Gibt es noch welche aus HH die gleichgesinnt sind und sich treffen?
Habe gleich ne Frage in die Runde :-)
-> Hat jemand noch einen HELLblauen bzw. einen zur hellblauen Innenausstattung passenden Teppich? Wenn nicht, MUSS ich drin alles schwarz auslegen.

In diesem Sinne erst einmal viele Grüße

Stephan

P.S.:
Bilder folgen dann an anderer Stelle

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 20:36
von kannegiesser
tach schön und willkommen 8-)

die oldytanke ist in hh immer ein guter treffpunkt.

viel spaß hier

gruß kanne

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 22:03
von rek-c-coupe
...und 1. Mai in Wedel. ;)

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Donnerstag 17. März 2016, 19:41
von herr-e
ja moin ... :lol:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Dienstag 22. März 2016, 06:56
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Andi

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Samstag 26. März 2016, 15:22
von EssEff
Tach nochmal -> Habe bei dem schönen Wetter einmal ein paar Bildchen von "blauen Wunder" gemacht ;-)

gallery/album.php?album_id=406

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 12:39
von binford66
Moin, moin, viel Spaß hier.
rainer 8-)

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 21:00
von herr-e
ein schönes blau ...

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 21:41
von kannegiesser
herr-e hat geschrieben:ein schönes blau ...
nicht so blau wie du normalerweise um diese uhrzeit :shock:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Montag 28. März 2016, 09:47
von herr-e
lieber Herr Gießkanne,
ich trinke wenn nur wenig Alkohol auch rauche ich nicht.
Und bei dem wunderschönen Wetter wie heute werde ich mich gleich auf die Karre schwingen und die Nachbarn wecken.
:lol: :lol: :lol: