Moin Moin aus Hamburg

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon EssEff » Mittwoch 16. März 2016, 12:07

Moinsen,

ich heisse Stephan, komme aus Hamburg Barmbek/Nord und habe gerade die 51 Jahresringe erreicht. Seit knapp einer Woche bin ich wieder Besitzer (nach ca. 20 Jahren wieder) eines OPEL Rekord C (EZ 07/71-Babyblau-Limousine-Automatik (Tunnel)-1900er). Dies ist mein insgesamt 4. alter OPEL (1. REKORD C Coupe -2G Lenkradautomatik - 2. Commodore A Coupe - Schalter 3. Ebenfalls ein Babyblauer RECORD C (Limo) als Schalter).

Am neuen Wagen ist noch einiges zu machen, aber ich habe da nen Kumpel, den ich da Vertraue der mir hilft.

Also JA .. ich habe eine "gewisse" Affinität zu diesem Wagen :-)

Leider bin ich kein "Schrauber" (2 Linke Hände und alles Daumen) und muss fast alles machen lassen. :-/

Gibt es noch welche aus HH die gleichgesinnt sind und sich treffen?
Habe gleich ne Frage in die Runde :-)
-> Hat jemand noch einen HELLblauen bzw. einen zur hellblauen Innenausstattung passenden Teppich? Wenn nicht, MUSS ich drin alles schwarz auslegen.

In diesem Sinne erst einmal viele Grüße

Stephan

P.S.:
Bilder folgen dann an anderer Stelle
Benutzeravatar
EssEff
 
Beiträge: 20
Bilder: 15
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 10:52
Wohnort: Hamburg / Barmbek-Nord

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Mittwoch 16. März 2016, 20:36

tach schön und willkommen 8-)

die oldytanke ist in hh immer ein guter treffpunkt.

viel spaß hier

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 904
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon rek-c-coupe » Mittwoch 16. März 2016, 22:03

...und 1. Mai in Wedel. ;)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.
rek-c-coupe
 
Beiträge: 1060
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon herr-e » Donnerstag 17. März 2016, 19:41

ja moin ... :lol:
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 22. März 2016, 06:56

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2084
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon EssEff » Samstag 26. März 2016, 15:22

Tach nochmal -> Habe bei dem schönen Wetter einmal ein paar Bildchen von "blauen Wunder" gemacht ;-)

http://www.rekord-c-commodore-a.de/gallery/album.php?album_id=406
Benutzeravatar
EssEff
 
Beiträge: 20
Bilder: 15
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 10:52
Wohnort: Hamburg / Barmbek-Nord

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon binford66 » Sonntag 27. März 2016, 12:39

Moin, moin, viel Spaß hier.
rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2233
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon herr-e » Sonntag 27. März 2016, 21:00

ein schönes blau ...
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Sonntag 27. März 2016, 21:41

herr-e hat geschrieben:ein schönes blau ...


nicht so blau wie du normalerweise um diese uhrzeit :shock:
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 904
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: Moin Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon herr-e » Montag 28. März 2016, 09:47

lieber Herr Gießkanne,
ich trinke wenn nur wenig Alkohol auch rauche ich nicht.
Und bei dem wunderschönen Wetter wie heute werde ich mich gleich auf die Karre schwingen und die Nachbarn wecken.
:lol: :lol: :lol:
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron