Exilschwabe in Bayern

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Oli - C
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39
Postleitzahl: 83512
Land: Deutschland

Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von Oli - C »

Grüß euch miteinander,

mit entsetzen hab ich gerade festgestellt, dass ich ja noch gar nicht hier im Forum angemeldet bin.

Ich heiße Oli und komme ursprünglich aus Stuttgart.
Ende letzen Jahres hat es mich dann der Liebe wegen ins schöne Wasserburg am Inn verschlagen. Der Rekord ist natürlich mit umgezogen.
Gekauft habe ich meinen '69 Rekord im Sommer 2014. Seither habe ich viele wunderbare Kilometer mit Ihm abgespielt.
Leider hat der Motor den Umzug im Sommer nicht so gut überstanden. Das will ich aber in diesem Winter wieder in Ordnung bringen.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf.
Bevor ich den Rekord gekauft habe, hatte ich verschiedene Datsun welche ich teilweise auch selbst restauriert habe. (mit Hilfe natürlich)
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umschauen und mir ein paar Tipps und Anregungen holen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Gruss Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Oli - C am Freitag 22. Januar 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Hallo Oli :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Oli - C
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39
Postleitzahl: 83512
Land: Deutschland

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von Oli - C »

kekimo hat geschrieben:Hallo Oli :D
Grüß Dich

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Oli - C
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39
Postleitzahl: 83512
Land: Deutschland

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von Oli - C »

Danke.
den werd ich bestimmt haben

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Guten Tag und willkommen hier in freundlichen Opel Forum.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten