Seite 1 von 1

Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 09:06
von Oli - C
Grüß euch miteinander,

mit entsetzen hab ich gerade festgestellt, dass ich ja noch gar nicht hier im Forum angemeldet bin.

Ich heiße Oli und komme ursprünglich aus Stuttgart.
Ende letzen Jahres hat es mich dann der Liebe wegen ins schöne Wasserburg am Inn verschlagen. Der Rekord ist natürlich mit umgezogen.
Gekauft habe ich meinen '69 Rekord im Sommer 2014. Seither habe ich viele wunderbare Kilometer mit Ihm abgespielt.
Leider hat der Motor den Umzug im Sommer nicht so gut überstanden. Das will ich aber in diesem Winter wieder in Ordnung bringen.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf.
Bevor ich den Rekord gekauft habe, hatte ich verschiedene Datsun welche ich teilweise auch selbst restauriert habe. (mit Hilfe natürlich)
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umschauen und mir ein paar Tipps und Anregungen holen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Gruss Oli

Re: Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 09:50
von kekimo
Hallo Oli :D

Re: Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 11:02
von Oli - C
kekimo hat geschrieben:Hallo Oli :D
Grüß Dich

Re: Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 10:33
von AltOpelAndi
Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
Gruß Andi

Re: Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 11:40
von Oli - C
Danke.
den werd ich bestimmt haben

Re: Exilschwabe in Bayern

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 13:23
von binford66
Guten Tag und willkommen hier in freundlichen Opel Forum.
r. 8-)