Exilschwabe in Bayern

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon Oli - C » Freitag 22. Januar 2016, 09:06

Grüß euch miteinander,

mit entsetzen hab ich gerade festgestellt, dass ich ja noch gar nicht hier im Forum angemeldet bin.

Ich heiße Oli und komme ursprünglich aus Stuttgart.
Ende letzen Jahres hat es mich dann der Liebe wegen ins schöne Wasserburg am Inn verschlagen. Der Rekord ist natürlich mit umgezogen.
Gekauft habe ich meinen ´69 Rekord im Sommer 2014. Seither habe ich viele wunderbare Kilometer mit Ihm abgespielt.
Leider hat der Motor den Umzug im Sommer nicht so gut überstanden. Das will ich aber in diesem Winter wieder in Ordnung bringen.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf.
Bevor ich den Rekord gekauft habe, hatte ich verschiedene Datsun welche ich teilweise auch selbst restauriert habe. (mit Hilfe natürlich)
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umschauen und mir ein paar Tipps und Anregungen holen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Gruss Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Oli - C am Freitag 22. Januar 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oli - C
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 22. Januar 2016, 09:50

Hallo Oli :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 901
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon Oli - C » Freitag 22. Januar 2016, 11:02

kekimo hat geschrieben:Hallo Oli :D

Grüß Dich
Oli - C
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 23. Januar 2016, 10:33

Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon Oli - C » Sonntag 24. Januar 2016, 11:40

Danke.
den werd ich bestimmt haben
Oli - C
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39

Re: Exilschwabe in Bayern

Ungelesener Beitragvon binford66 » Sonntag 24. Januar 2016, 13:23

Guten Tag und willkommen hier in freundlichen Opel Forum.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2236
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste