Neuvorstellung aus dem Norden

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Heiko@Hamburg » Dienstag 29. Dezember 2015, 20:14

Hallo Zusammen,

ich bin 42 und komme aus Neu Wulmstorf am Stadtrand von Hamburg. Bin gelernter Nachrichtentechniker und arbeite zurzeit als Qualitäts-Fuzzi.

Habe diesen finnischen Commodore günstig erworben:
IMG_20151128_112958[1].jpg

IMG_20151128_113118[1].jpg

IMG_20150904_181937[1].jpg


Nach erster Durchsicht folgender Zustand:
Reifen, alle Gummis der Vorderachse und Bremsscheiben müssen neu. Schweller und Heck muss geschweißt werden. BKV oder dessen Dichtungen vermutlich hin. Dann Vollabnahmne usw.
EIn paar aktuelle Fragen hätt ich da auch noch zum Thema Ölversorgung und Hydrostößel, stelle ich gleich mal an passender Stellen ein...

Mein Schrauberkenntnisse sind noch überschaubar, ich habe vorm Commodore schon mal ein bißchen geübt, einmal hier:
Bulli.jpg

und hier:
kadett c.png

und dann noch hier:
admiral.jpg


Liebe Grüße
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heiko@Hamburg
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 19:01

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 29. Dezember 2015, 21:25

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon rekord59 » Donnerstag 31. Dezember 2015, 21:39

Hallo Heiko,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum-viel Spaß mit deinem Commo und beim werkeln hier im Forum.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
rekord59
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste