Seite 1 von 1

Neuvorstellung aus dem Norden

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 20:14
von Heiko@Hamburg
Hallo Zusammen,

ich bin 42 und komme aus Neu Wulmstorf am Stadtrand von Hamburg. Bin gelernter Nachrichtentechniker und arbeite zurzeit als Qualitäts-Fuzzi.

Habe diesen finnischen Commodore günstig erworben:
IMG_20151128_112958[1].jpg
IMG_20151128_113118[1].jpg
IMG_20150904_181937[1].jpg
Nach erster Durchsicht folgender Zustand:
Reifen, alle Gummis der Vorderachse und Bremsscheiben müssen neu. Schweller und Heck muss geschweißt werden. BKV oder dessen Dichtungen vermutlich hin. Dann Vollabnahmne usw.
EIn paar aktuelle Fragen hätt ich da auch noch zum Thema Ölversorgung und Hydrostößel, stelle ich gleich mal an passender Stellen ein...

Mein Schrauberkenntnisse sind noch überschaubar, ich habe vorm Commodore schon mal ein bißchen geübt, einmal hier:
Bulli.jpg
und hier:
kadett c.png
und dann noch hier:
admiral.jpg
Liebe Grüße
Heiko

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 21:25
von AltOpelAndi
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 21:39
von rekord59
Hallo Heiko,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum-viel Spaß mit deinem Commo und beim werkeln hier im Forum.

Gruß aus WZ Stephan