Neuvorstellung aus dem Norden

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Heiko@Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 19:01
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitrag von Heiko@Hamburg »

Hallo Zusammen,

ich bin 42 und komme aus Neu Wulmstorf am Stadtrand von Hamburg. Bin gelernter Nachrichtentechniker und arbeite zurzeit als Qualitäts-Fuzzi.

Habe diesen finnischen Commodore günstig erworben:
IMG_20151128_112958[1].jpg
IMG_20151128_113118[1].jpg
IMG_20150904_181937[1].jpg
Nach erster Durchsicht folgender Zustand:
Reifen, alle Gummis der Vorderachse und Bremsscheiben müssen neu. Schweller und Heck muss geschweißt werden. BKV oder dessen Dichtungen vermutlich hin. Dann Vollabnahmne usw.
EIn paar aktuelle Fragen hätt ich da auch noch zum Thema Ölversorgung und Hydrostößel, stelle ich gleich mal an passender Stellen ein...

Mein Schrauberkenntnisse sind noch überschaubar, ich habe vorm Commodore schon mal ein bißchen geübt, einmal hier:
Bulli.jpg
und hier:
kadett c.png
und dann noch hier:
admiral.jpg
Liebe Grüße
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Hallo Heiko,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum-viel Spaß mit deinem Commo und beim werkeln hier im Forum.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten