Ein Hallo aus Oberösterreich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitragvon Assi » Dienstag 29. Dezember 2015, 00:59

Nachdem ich schon sehr lange angemeldet bin und hier mitlese, wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich heiße Heli, bin 46 Jahre und komme aus dem Bezirk Wels-Land in Oberösterreich.

Von klein auf schon Autoverseucht hat bestimmt auch meine Lehre in einem Opel Autohaus dazu beigetragen dass ich bei der Marke Opel hängengeblieben bin. ;)

Seit 1987 immer 2-6 Autos auf Wechselkennzeichen angemeldet, hatte ich bis jetzt schon einige Opel Hecktriebler in meinem Fuhrpark.
Darunter div. Manta A GT/E, Manta B GT/E, etliche Ascona B, Rekord C, Commodore A, Rekord D, Rekord E, Kadett B, Blitz Abschleppwagen, Senator A, Omega A usw.

Auch ein paar Frontkratzer und Fremdmarken gab es schon, wie Kadett D, Ascona C 2,0i Sprint, Vectra A 2,0i sowie Fiat, Citroen, Ford Taunus, Alfa GTV, VW Passat B1, VW Bus T2 :oops:

Mein derzeitiger Fahrzeugbestand besteht überwiegend aus Kadett B (auch CIH), Ascona B, Rekord E Caravan und seit kurzem auch wieder eine Rekord C Limo 2tg. :D



Auf ein Gutes miteinander :beerchug
Gruß HELI
Benutzeravatar
Assi
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:26
Wohnort: Oberösterreich, Wels-Land

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitragvon binford66 » Dienstag 29. Dezember 2015, 08:09

Hola Assi, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2237
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 29. Dezember 2015, 08:47

Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum
Gruß aus Rheinhesse Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2158
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitragvon rekord59 » Donnerstag 31. Dezember 2015, 21:36

Tach Heli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auch wenn du ja schon länger dazugehörst. Aus Wels kommend kennst du sicher den guten Herrn Augustin-oder ? Da haben wir in den Endachtzigern mal aus nem 53er Lieferwagen die Seitenwände rausgeschnitten. Das waren noch Zeiten-gibt es heut nicht mehr-oder ?

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
rekord59
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron