Seite 1 von 1

Ein Hallo aus Oberösterreich

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 00:59
von Assi
Nachdem ich schon sehr lange angemeldet bin und hier mitlese, wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich heiße Heli, bin 46 Jahre und komme aus dem Bezirk Wels-Land in Oberösterreich.

Von klein auf schon Autoverseucht hat bestimmt auch meine Lehre in einem Opel Autohaus dazu beigetragen dass ich bei der Marke Opel hängengeblieben bin. ;)

Seit 1987 immer 2-6 Autos auf Wechselkennzeichen angemeldet, hatte ich bis jetzt schon einige Opel Hecktriebler in meinem Fuhrpark.
Darunter div. Manta A GT/E, Manta B GT/E, etliche Ascona B, Rekord C, Commodore A, Rekord D, Rekord E, Kadett B, Blitz Abschleppwagen, Senator A, Omega A usw.

Auch ein paar Frontkratzer und Fremdmarken gab es schon, wie Kadett D, Ascona C 2,0i Sprint, Vectra A 2,0i sowie Fiat, Citroen, Ford Taunus, Alfa GTV, VW Passat B1, VW Bus T2 :oops:

Mein derzeitiger Fahrzeugbestand besteht überwiegend aus Kadett B (auch CIH), Ascona B, Rekord E Caravan und seit kurzem auch wieder eine Rekord C Limo 2tg. :D



Auf ein Gutes miteinander :beerchug

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 08:09
von binford66
Hola Assi, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Rainer M. 8-)

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 08:47
von AltOpelAndi
Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum
Gruß aus Rheinhesse Andi

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 21:36
von rekord59
Tach Heli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auch wenn du ja schon länger dazugehörst. Aus Wels kommend kennst du sicher den guten Herrn Augustin-oder ? Da haben wir in den Endachtzigern mal aus nem 53er Lieferwagen die Seitenwände rausgeschnitten. Das waren noch Zeiten-gibt es heut nicht mehr-oder ?

Gruß aus WZ Stephan