Ein Hallo aus Oberösterreich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Assi
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:26
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich
Wohnort: Oberösterreich, Wels-Land

Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitrag von Assi »

Nachdem ich schon sehr lange angemeldet bin und hier mitlese, wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich heiße Heli, bin 46 Jahre und komme aus dem Bezirk Wels-Land in Oberösterreich.

Von klein auf schon Autoverseucht hat bestimmt auch meine Lehre in einem Opel Autohaus dazu beigetragen dass ich bei der Marke Opel hängengeblieben bin. ;)

Seit 1987 immer 2-6 Autos auf Wechselkennzeichen angemeldet, hatte ich bis jetzt schon einige Opel Hecktriebler in meinem Fuhrpark.
Darunter div. Manta A GT/E, Manta B GT/E, etliche Ascona B, Rekord C, Commodore A, Rekord D, Rekord E, Kadett B, Blitz Abschleppwagen, Senator A, Omega A usw.

Auch ein paar Frontkratzer und Fremdmarken gab es schon, wie Kadett D, Ascona C 2,0i Sprint, Vectra A 2,0i sowie Fiat, Citroen, Ford Taunus, Alfa GTV, VW Passat B1, VW Bus T2 :oops:

Mein derzeitiger Fahrzeugbestand besteht überwiegend aus Kadett B (auch CIH), Ascona B, Rekord E Caravan und seit kurzem auch wieder eine Rekord C Limo 2tg. :D



Auf ein Gutes miteinander :beerchug
Gruß HELI

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hola Assi, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Heli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auch wenn du ja schon länger dazugehörst. Aus Wels kommend kennst du sicher den guten Herrn Augustin-oder ? Da haben wir in den Endachtzigern mal aus nem 53er Lieferwagen die Seitenwände rausgeschnitten. Das waren noch Zeiten-gibt es heut nicht mehr-oder ?

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten