opel.luggi

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

opel.luggi

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Salve,

nachdem ich den Höllenritt von Endingen hinter mir habe, und auch mein Intenetz (F***K 1und1) wieder geht,
melde ich mich hier auch mal an, und das ist auch zugleich mein erster Beitrag.

Viele kenn mich von anderen Foren, und jetzt nach Endingen auch persönlich, und ich muß sagen, das alles hat mich sehr faziniert das ganze.
Bin Leidenschaftlicher Opelschrauber, früher Frontfräsen, seit 4 Jahren Hecktriebler.

Bin oft auf Opeltreffen im Raum Bayern unterwegs, und mich kennt man meisten mit dem größten Krug in der Hand :D

Mein derzeitiger Terffenkarren ist: http://www.tuningcars.de/index.php?acti ... =&RID=1827

Grüße

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D

Warum Höllenritt :?:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hmmmmm,

ja wegen der Sitze, ich konte nicht mehr richtig gehen, weil mir's Kreuz so weh getan hat nach 400km...... ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

opel.luggi hat geschrieben:Hmmmmm,

ja wegen der Sitze, ich konte nicht mehr richtig gehen, weil mir's Kreuz so weh getan hat nach 400km...... ;)
jaja, auch du wirst älter :mrgreen: ich bekomms mittlerweile schon vom nichtstun im kreuz.....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
opel.luggi hat geschrieben:Hmmmmm,

ja wegen der Sitze, ich konte nicht mehr richtig gehen, weil mir's Kreuz so weh getan hat nach 400km...... ;)
jaja, auch du wirst älter :mrgreen: ich bekomms mittlerweile schon vom nichtstun im kreuz.....
Ja ich weiß auch nicht, oder lags an den ganzen Zylinderkopfen, und Motorblöcken, oder doch an der verschiss.... Achswelle die nicht rauswollte........ :lol:

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von kekimo »

opel.luggi hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
opel.luggi hat geschrieben:Hmmmmm,

ja wegen der Sitze, ich konte nicht mehr richtig gehen, weil mir's Kreuz so weh getan hat nach 400km...... ;)
jaja, auch du wirst älter :mrgreen: ich bekomms mittlerweile schon vom nichtstun im kreuz.....
Ja ich weiß auch nicht, oder lags an den ganzen Zylinderkopfen, und Motorblöcken, oder doch an der verschiss.... Achswelle die nicht rauswollte........ :lol:
Ja, da haste schön wuchten müssen ;)

Weiß jemand, ob die Leiche gut nach Hause gekommen ist :?:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: opel.luggi

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

kekimo hat geschrieben:
Weiß jemand, ob die Leiche gut nach Hause gekommen ist :?:
Leider noch keine Nachricht, hab hn ne Visitenkarte in die Hand gedrückt, daß er sich doch melden möchte wenns gut gelaufen ist.

Antworten