'n neuer... Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
transporter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:47
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland

'n neuer... Vorstellung

Ungelesener Beitrag von transporter »

Servus!

bin der Roman, Bj67, aus dem Nürnberger Land und nach langer Suche endlich (wieder) Opelaner.

Mit Opel aufgewachsen gingen insbesondere in den ersten Führerscheinjahren etliche schicke Hecktriebler aus GG und später auch manches mit Frontantrieb aus gleichem Stall (ungeschrottet) durch meine Hände. Irgendwann führten die Umstände zu eher zweckorientierten Mobilen anderer Anbieter, wobei ich mir nach kurzer Pause von einer damals 86-jährigen Dame einen Ersthand Manta GSI mit Automatik und wenig Laufleistung als "Trost" in die Garage stellte, welchen ich letztlich aber vor ca. 8 Jahren wieder abgab, da ich über Jahre einfach nicht zum Fahren kam.

Aber so ganz ohne Altopelfeeling fehlte eben doch was, und vor wenigen Wochen dann gelang es nach langer Zeit des suchens und vielen leider vergeblichen Wegen, gleich 2 kaufwürdige Wägelchen mit dem Blitz am Bug am selben Tag zu ergattern... ein 67er Commo A Coupe - formtechnisch seit Ewigkeiten mein Traum, sowie einen nahezu rostfreien Ascona A 1.6s - als Rarität mit persönlichem Erinnerungswert, welcher allerdings noch bissl Zuwendung braucht.

Meine Schrauberkarriere ist eher in Richtung des Bereiches Basic anzusiedeln, weshalb ich mich schon jetzt für manche womöglich unwürdige Fragestellung entschuldigen möchte.

Und hier - so hoffe ich zumindest, sollten dann mal die ersten Bilder zu finden sein...
https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... rankenbub1

Grüße!

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 'n neuer... Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann mal Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Das war bestimmt kein Fehler.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: 'n neuer... Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

AltOpelAndi hat geschrieben:Dann mal Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Das war bestimmt kein Fehler.
Gruß Andi
schließe mich an: nen commo als wiedereinstieg und als sahnehäubchen einen ascona a obendrauf klingt gut. viel spaß hier und immer her mit bildern, fragen und anderer beteiligung... :D
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 'n neuer... Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Genau Uwe Beteiligung ist immer gut weil es hier manchmal ziemlich Ruhig ist :)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

transporter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:47
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland

Re: 'n neuer... Vorstellung

Ungelesener Beitrag von transporter »

Danke erstmal für den freundlichen Empfang!
ein wenig erholsam - um es nicht als ruhig zu beschreiben, scheint es hier in der Tat zu sein... wobei ich das durchaus nachvollziehen kann, denn insbesondere nun wo es zum Saisonende geht wird wohl so manches am guten Stück gemacht werden müssen, so dass es schwierig sein dürfte Zeit für'n Rechner zu finden...

Grüße
Roman

Antworten