Der Neue aus Bochum

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 15:03
Postleitzahl: 44894
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrstadt

Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von remmodore »

Tach zusammen,

ich will mich hier mal kurz Vorstellen, ich bin der Jörg, Oldtimerliebhaber, 41J , echter Bochumerjung.

Ich bin hier auf das Forum gestossen, weil ich vor zwei Wochen etwas sehr verrücktes gemacht habe:

Ich bin Nachts um 2 Uhr mit einem starken PKW mit PKW Anhänger Richtung Bayern gefahren und habe mir einen Traum erfüllt --> einen Lanz Bulldog :o :o :lol:

Nein, Spass beiseite, natürlich habe ich mir einen Opel im Coke Bottle Design zugelegt!

Nun suche ich Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und die mir ggfs. die eine oder andere Frage beantworten können bzw. mir Tipps geben können.

Auf ein freundliches Miteinander!!

So, das soll fürs erste reichen, als nächstes ist der alte Herr dran und irgendwann auch noch mal der Rest des Fuhrparks :) Ihr findet ihn dann bei der Fahrzeug vorstellung...

Besten Gruß aus Bochum,

Jörg

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ja dann willkommen hier.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gratulation zur erfüllung deines traums :D antworten wirst du hier sicher bekommen. gruß ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Fotos und Welcome ! :)

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo
Gruss Ausem Elsass
Thorsten

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Der Neue aus Bochum

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen auch von mir !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten