Gruß aus der Rhön

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Gruß aus der Rhön

Ungelesener Beitragvon CommUDOre » Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:40

Hallo zusammen !

Ich bin der Udo, bin jetzt fast schon 41 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kurort Bad Brückenau.

Seit meinem 17. Lebensjahr schraube und fahre ich ausschließlich Opel´s, genauso lange fahre ich auch schon zusammen mit meiner Frau und Tochter auf Opeltreffen.
Mittlerweile bevorzugen wir aber gemütliche Old- Youndtimertreffen.

Mein erster Opel war ein 12er Kadett C Coupe und danach folgten viele weitere wie z.B.
Kadett C Limo, Senator A u. B, Omega A u. B, Rekord C u. E und jedemenge Alltagswägen mit Frontantrieb.
Doch irgendwann sah ich einmal einen Rekord C Coupe und diese atemberaubende, mit Worten fast nicht zu beschreibende Forum, ließ mich bis heute nicht mehr los !!!

Eigentlich dachte ich, das wird ein unerreichbarer Traum bleiben :cry: nicht zuletzt wegen der Marktentwicklung dieser Modelle. Doch vor einigen Wochen bekam ich ein Angebot das ich nicht ausschlagen konnte. :wink:

Jetzt sind wir stolze Besitzer eines ´68 Commodre A Coupe. :-D
CommUDOre
 
Beiträge: 26
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:32

Re: Gruß aus der Rhön

Ungelesener Beitragvon herr-e » Samstag 3. Oktober 2015, 07:46

das ist schön.. :D
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: Gruß aus der Rhön

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 3. Oktober 2015, 18:57

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Kauf. Stell mal ein paar Bilder ein vom Auto wir sind hier neugierig ;)
Gruß Andi aus dem schönen Rheinhesse
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2158
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus der Rhön

Ungelesener Beitragvon rekord59 » Samstag 3. Oktober 2015, 20:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier-wenn du schon so lange auf Opeltreffen unterwegs bist haben wir uns sicher schonmal gesehen in der Republik.
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung-eine gute Wahl :-)

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
rekord59
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron