Gruß aus Schwäbisch Hall

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 08:27
Postleitzahl: 74523
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch Hall

Gruß aus Schwäbisch Hall

Ungelesener Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich heiße Christian, Jahrgang 69 und wohne in Schwäbisch Hall (das kennt man ja vom Bausparfuchs).
Im Juni habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin jetzt Besitzer einer 2-türigen Rekord C Limousine aus dem Jahr 68 mit unendlich viel Patina und jeder Menge Dreck und Schmier, von dem ich ihn grade befreie. Nach 2 Jahren Stillstand und ohne TÜV möchte ich das Fahrzeug wieder auf die Straße bringen.
Mein erster Opel überhaupt. Leider ist er nicht mehr im Originalzustand, statt dem 17S ist ein 19N aus einem Ascona B verbaut.
Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen bzgl. Technik, Originalzustand (von dem einiges nicht mehr vorhanden ist) und Teilebeschaffung zu finden und freue mich auf mein neues Projekt…
Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

Christian

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Christian, willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Vorhaben den Rekord wieder auf die Gasse zu bringen.
Fotos von deinem Projekt sind hier immer willkommen.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch vom mir.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten