Seite 1 von 1

Gruß aus Schwäbisch Hall

Verfasst: Montag 31. August 2015, 15:25
von Christian
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich heiße Christian, Jahrgang 69 und wohne in Schwäbisch Hall (das kennt man ja vom Bausparfuchs).
Im Juni habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin jetzt Besitzer einer 2-türigen Rekord C Limousine aus dem Jahr 68 mit unendlich viel Patina und jeder Menge Dreck und Schmier, von dem ich ihn grade befreie. Nach 2 Jahren Stillstand und ohne TÜV möchte ich das Fahrzeug wieder auf die Straße bringen.
Mein erster Opel überhaupt. Leider ist er nicht mehr im Originalzustand, statt dem 17S ist ein 19N aus einem Ascona B verbaut.
Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen bzgl. Technik, Originalzustand (von dem einiges nicht mehr vorhanden ist) und Teilebeschaffung zu finden und freue mich auf mein neues Projekt…
Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

Christian

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 08:33
von binford66
Hallo Christian, willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Vorhaben den Rekord wieder auf die Gasse zu bringen.
Fotos von deinem Projekt sind hier immer willkommen.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer M. 8-)

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 08:57
von kekimo
Servuz :D

Re: Gruß aus Schwäbisch Hall

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 02:28
von AltOpelAndi
Willkommen auch vom mir.
Gruß aus Rheinhesse Andi