Neuzugang aus dem Norden

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Motties » Dienstag 14. Juli 2015, 20:12

Moin Leute!

Wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, wie sich das ja so gehört!

Bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Nachdem ich die letzten 9 Jahre mit einem Luftgekühltem unterwegs war, habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und einen Commodore A 2TL gekauft. :D Das ganze ist also Neuland für mich, mit all dem Wasser :o .
Werde mich bei auftauchenden Fragen vertrauensvoll an Euch übrigen Patienten hier wenden.

Ist zwar nicht die feine Art, aber hätte schon gleich die erste Frage: Ist das Werkstatthandbuch in elektronischer Form hier irgendwie zu bekommen, sozusagen zur Grundlagenforschung und warm werden.

MfG
Thorsten
Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.
Benutzeravatar
Motties
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 09:09

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Mittwoch 15. Juli 2015, 08:15

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Wagen. Und so wie ich das Auto kenne macht das Spaß 8-)
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2084
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon commodorea » Donnerstag 23. Juli 2015, 18:28

Willkommen hier
Wo aus dem Norden kommst du? Oder richtig aus Norden?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1006
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 24. Juli 2015, 06:58

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Motties » Sonntag 26. Juli 2015, 13:17

Moin Leute!

@ commodorea: Wohne in der Nähe von Leer / Ostfriesland.
@ kekimo: Sommer ist geil, denn mach mal hinne. Bei dem Sturm und Regen am Samstag dachte ich es ist schon wieder Herbst :roll:

MfG
Thorsten
Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.
Benutzeravatar
Motties
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 09:09

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon rek-c-coupe » Sonntag 26. Juli 2015, 20:12

Motties hat geschrieben:...Bei dem Sturm und Regen am Samstag dachte ich es ist schon wieder Herbst :roll:...

Ich war heute auf dem Oldtimertreff in Varel bei bestem Wetter. Das hat den Samstag wieder wettgemacht...
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.
rek-c-coupe
 
Beiträge: 1060
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Neuzugang aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Donnerstag 19. Mai 2016, 22:45

Hallo Leute,
Hat jemand das Werkstatthandbuch in digitaler Form?
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 80
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron